YouTube: Ursi & Helle stellen einen Carthago chic c-line vor

Einer der YouTube-Kanäle, die wir seit längerem verfolgen, ist der von Ursi & Helle. Mitte Januar waren die beiden auf der Urlaubsmesse CMT 2020 in Stuttgart und haben dort ein Video über einen Carthago chic c-line I 4.9 LE gedreht. Der Film ist für uns besonders interessant, weil wir uns dieses Wohnmobil-Modell, allerdings in einer etwas anderen Ausstattung, bestellt haben und im Moment sehnsüchtig auf die Auslieferung warten, die im Mai erfolgen soll.

Insgesamt ziehen Ursi & Helle ein positives Fazit zum chic c-line, finden aber auch einige Kritikpunkte. So bemängeln sie (aus unserer Sicht zurecht), dass durch den Radkasten der Stehkomfort in der Dusche etwas eingeschränkt ist. Und auch mit dem engen Durchgang in die Sitzbereich (wir haben extra eine verkürzte Sitzbank bestellt) und dem gesamten Innenraum-Design von Carthago („etwas plüschig“) können sich die beiden nicht so recht anfreunden.

So etwas ist natürlich Geschmacksache – wir empfinden das gesamte Ambiente im Fahrzeug als ausgesprochen gemütlich, haben uns allerdings auch nicht für das dunkle Dekor entschieden, welches im ausgestellten Fahrzeug (Superior) verbaut wurde. Insgesamt hat das Video unseren Eindruck bestätigt, dass es sich beim chic c-line um ein schickes und komfortables Wohnmobil handelt – unsere Vorfreude ist nach wie vor groß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.