Sandra & Stefan: Carthago-Fahrer bei YouTube

Beim Stöbern auf YouTube sind wir auf den Kanal von Sandra & Stefan gestoßen, die sich, genau wie wir, für ein Wohnmobil von Carthago entschieden haben. In diesem Video sieht man, wie die beiden ihr neues Fahrzeug in Empfang nehmen:

Die Vorfreude und die Begeisterung bei der Übergabe können wir absolut nachvollziehen. Bestimmt wird es bei uns genauso …

3 thoughts on “Sandra & Stefan: Carthago-Fahrer bei YouTube

  1. Holger Pühse

    Es sind alle Filme auf Youtube gelöscht, nachdem seit einem Jahr nichts mehr gepostet wurde. Was ist denn da passiert – die beiden wirkten total harmonisch … ?

    • Namik

      😞 das würde mich auch Interessieren….ich weis nicht was ist aber egal was sein mag es ist bestimmt nicht sehr erfreulich 😞.
      Alles Gute von hier aus 😞

      • Wellnesfun

        Ja wir waren auch total begeistert von ihren tollen Reisen die wir auf YouTube mitverfolgen durften.
        Weis vielleicht jemand was da geschehen ist das sie plötzlich von der Bildfläche verschwunden sind?
        Lg
        Wellnesfun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.