Zubehör-Planung (Teil 2): Regalsystem für die Heckgarage

Nachdem wir erfahren haben, dass die Auslieferung unseres Wohnmobils nun demnächst bevorsteht, machen wir uns wieder vermehrt Gedanken über sinnvolles Zubehör. Neben einem Fahrradträger gehört für uns auf jeden Fall auch ein passendes Regalsystem für die Heckgarage dazu.

Bei unseren Recherchen sind wir im Internet auf viele unterschiedliche Variationen und Anbieter gestoßen. Für uns ist es wichtig, dass sich die Regale auch dann noch be- und entladen lassen, wenn die Fahrräder bereits in der Heckgarage verstaut sind. Sinnvoll wäre daher eine System mit Auszügen.

Auch hierfür gibt es verschiedene Anbieter. Gut gefallen hat uns das Angebot der Firma von Ralf Ganter, auf das wir durch ein YouTube-Video von Tini & Uwe Mayer gestoßen sind.

Wir werden bei Gelegenheit berichten, ob und für welches Regelsystem wir uns tatsächlich entschieden haben.

One thought on “Zubehör-Planung (Teil 2): Regalsystem für die Heckgarage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.