Hartmut Conrad

Wer im Internet zum Thema „Wohnmobil“ recherchiert, landet über kurz oder lang bei Hartmut Conrad. Sei es bei YouTube, in seiner Facebook-Gruppe, bei Instagram oder auf seiner eigenen Internetseite.

Der passionierte Wohnmobilist berichtet auf allen Kanälen kompetent und wunderbar unaufgeregt und sachlich über seine langjährigen Erfahrungen mit dem Wohnmobil. Außerdem versorgt er seine zahlreichen Follower (allein bei Youtube sind es derzeit rund 40.000 Abonnenten) mit Impressionen von seinen ausgedehnten Reisen, insbesondere nach Südeuropa.

Es wird nicht viele Menschen geben, die sich mit dem Thema „Wohnmobil“ beschäftigen und dabei im Internet noch nicht auf Hartmut Conrad gestoßen. Den wenigen jedoch seien seine Kanäle wärmstens empfohlen. Für uns als Wohnmobil-Einsteiger waren sie schon mehrfach eine hilfreiche Informationsquelle und Inspiration.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.